Habe meine Drohne zu Weinachten bekommen und da mir die Steuerung am Handy keinen Spaß macht, habe ich mir vor kurzem den XR-4Drone Mirumod AR-Drone 2.0 . Ultra Compact! with Locate Me Alarm angeschafft + den Spektrum DX6i Sender.
Habe den Sender nach der Anleitung http://www.xr-4drone.com/manual/Mirumod%20manual.pdf eingestellt.
Danach mit dem binden begonnen. Binding Pin aufgesteckt, Miru an USB angeschlossen, große rote LED blinkt sehr schnell, kleine rote dauer on, kleine grüne schnell 4 mal blinken danach pause in Schleife. Schalte nun den Sender ein und drücke dabei den Trainer Hebel nach oben (Throttel ist unten). Am Sender steht "" BIND """ und die größe rote LED am Miru blinkt erst lansam danach aus.
Gehe davon aus das beide gebunden haben. Trenne den Miru vom USB und entferne den Binding pin und schalte den Sender aus, dabei steht ""SAVE SETTINGS.
So jetzt der Stritt bei dem ich einfach nicht weiterkomme:
Schalte erst den Sender ein, warte ein paar Sekunden und stecke den USB wieder in den MIRU. Miru läd anscheinend danach rote kleine LED dauern on und kleine grüne 4 mal blinken pause, danach von vorne.
Wie in der Anleitung beschrieben, den Hyperterminal eingestellt und mit dem Miru verbinden.
Der zeigt mir folgendes an :
https://www.amazon.de/clouddrive/share/ ... riNN23fc_k
Egal was ich am Sender betätige oder ihn aus und wieder an schalte, es verändert sich einfach nichts.
Habe danach den miru ein paar mal ab und wieder angesteckt und sender wie oft an und wieder ausgemacht.
Habe jetzt auch schn gefühlte 30 mal gebunden. Es ändert sich nichts am Hyperterminal und keine Reaktion auf den Sender.
Hoffe mir kann jemand helfen, weiß einfach nicht mehr weiter

Ach ja in der Dohne habe ich ihn zwischen durch auch drin gehabt. Drohne startet sich dabei ganz normal wie immer danach alle grün. Miru startet auch danach rote kleine LED dauer ON und kleine grüne LED blinkt gleichmäßig etwa im Sekundentakt. Keine Reaktion auf den Sender. Schalte immer wie beschrieben erst den Sender ein, kurz warten und danach den Miru/Drohne mit Miru. Habe den Miru immer endweder am USB oder an der Drohne. Nie gemeinsam.