Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Firmeware-Update auf 2.4.8

Du hast deine AR.Drone beleuchtet, verziert, geschmückt, getuned, die Hülle schön gestaltet oder eine Nerf-Gun befestigt?
Antworten
Holzi
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 2
Registriert: 30. Sep 2016 08:36
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Firmeware-Update auf 2.4.8

Beitrag von Holzi » 30. Sep 2016 08:42

Hallo Gemeinde,
ich will über den Firmwaremanager die Firmeware 2.4.8 herunterladen. Bekomme auch die Meldung, dass erfolgreich abgeseichert wurde. Unter "Verfügbare Firmwareupdates" steht aber "Datei wahrscheinlich beschädigt". Was mache ich falsch?

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2022
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Firmeware-Update auf 2.4.8

Beitrag von AR.Tommy » 30. Sep 2016 09:41

Hallo und Willkommen,

der Firmwaremanager von Drone Control funktioniert leider mit aktuellen iOS Versionen nicht mehr. Eine bekannte Einschränkung der App. Weitere bekannte Probleme unter: https://www.digitalsirup.com/app/dronec ... hp?lang=de

Seit 2013 gab es kein Firmwareupdate mehr. Das letzte Verfügbare kann man sich entweder über die Freeflight App von Parrot laden oder direkt hier: http://www.digitalsirup.com/downloads/a ... update.plf
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten