Seite 1 von 1

Support für die AR Dorne 2.0

Verfasst: 24. Mär 2016 19:47
von Mactain
....gibt es auch weiterhin :D

Siehe Antwort von Parrot vom 23.03.2016
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Parrot.

Die AR Drone 2.0 ist für Parrot immer noch ein aktuelles Produkt. Wir garantieren zu diesem Zeitpunkt seine Kompatibilität mit den meisten neuen Smartphones und Tablets und leisten weiterhin technischen Support.

Was ein zukünftiges Firmwareupdate angeht ist dies nach unseren Kenntnissen nicht geplant, widerum aber nicht ausgeschlossen sollten Kompatibilitätsprobleme mit neuen Smartphones auftreten.


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Parrot technischer Support.

Re: Support für die AR Dorne 2.0

Verfasst: 16. Okt 2016 14:45
von AR.Tommy
Hallo,

ein typischer Textbaustein als Antwort. Die Firmware wird nicht mehr aktualisiert, die App wird nicht mehr aktualisiert. Entwickler bekommen keine Möglichkeit mehr neuere Apps für die AR.Drone zu machen - klingt für mich nicht besonders nach "Support".

Man muss es einfach sehen: die AR.Drone gehört zum alten Eisen. Hier ist nichts mehr von Parrot zu erwarten.