Update für Drone Control oder AR Free Flight

Du hast deine AR.Drone beleuchtet, verziert, geschmückt, getuned, die Hülle schön gestaltet oder eine Nerf-Gun befestigt?
Antworten
Mactain
Bruchpilot
Beiträge: 6
Registriert: 1. Dez 2015 05:29
Copter: AR.Drone 2

Update für Drone Control oder AR Free Flight

Beitrag von Mactain » 20. Mär 2016 15:55

Hallo Liebe Gemeinde,

Ich nutze die beiden sehr guten im Betreff genannten Apps unter IOS 9.
Drone Control v.2.7.1 sowie AR Free Flight v.2.4.22 normalerweise werden Updates im App Store angezeigt, aber vielleicht hat ja jemand unter Euch Insider Informationen das was kommt, würde mich sehr freuen.

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2002
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Kontaktdaten:

Re: Update für Drone Control oder AR Free Flight

Beitrag von AR.Tommy » 21. Mär 2016 09:23

Hallo Mactain,

Parrot supported die AR.Drone 2 nicht mehr, es wird für AR Freeflight deshalb keine Updates mehr geben.

Leider wird auch schon seit mehreren Jahren für Entwickler keine neue Entwicklungsumgebung mehr herausgegeben, was updates an der App inzwischen unmöglich macht. Der "Kern" den Parrot zur Verfügung stellte kann inzwischen nicht mehr mit Apples Anforderungen eingereicht werden, da er zu alt ist.

Ich denke es ist jetzt ein sehr guter Zeitpunkt um auf die Bebop oder sogar die Bebop 2 umzusteigen. Insbesondere mit dem SkyController erhält mir hier ein wahnsinnig tolles Setup, große Reichweichte, lange Flugzeiten, echtes FPV Gefühl und einen super stabilen Quadrocopter.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Mactain
Bruchpilot
Beiträge: 6
Registriert: 1. Dez 2015 05:29
Copter: AR.Drone 2

Re: Update für Drone Control oder AR Free Flight

Beitrag von Mactain » 22. Mär 2016 07:01

Hallo AR.Tommy,

vielen Dank für Deine Info.
Hmm... schade eigentlich, aber nicht schlimm, funktioniert ja alles, Und deswegen schmeiße ich die AR Dorne 2.0 nicht weg, die Bebop 2 und der Skicontroller ist schon eine feine Sache und interessiert mich auch sehr, aber da warte ich noch bis die Preise etwas fallen und dann zuschlagen.

liebe Grüsse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste