Ar Drone 2.0. + Skycontroller

Du hast deine AR.Drone beleuchtet, verziert, geschmückt, getuned, die Hülle schön gestaltet oder eine Nerf-Gun befestigt?
Antworten
Twokay
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jul 2015 23:05
Copter: AR.Drone 2

Ar Drone 2.0. + Skycontroller

Beitrag von Twokay » 20. Jul 2015 23:11

Hallo Leute,

Ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt den Skycontroller mit einer Ar Drone 2 ans laufen zubekommen ??

Wisst schon Ihr ob das klappt??

Gruß Kevin

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2002
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Kontaktdaten:

Re: Ar Drone 2.0. + Skycontroller

Beitrag von AR.Tommy » 21. Jul 2015 08:52

Hallo,

alles was ich schreibe ist Spekulation, da ich keinen Skycontroller habe. Könnte theoretisch funktionieren, da er sich genau wie eine App über WLAN verbindet, wird es praktisch aber nicht da Parrot mit Sicherheit abfragt ob es sich um eine Bebop Drohne handelt.

Was mich brennend interessieren würde: du würdest tatsächlich 500.- bis 850.- auf den Tisch legen um eine AR.Drone 2 zu steuern? Und zwar in WLAN Reichweite?
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste