Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Wechsel der Kamera!?

Wenn deine Drohne sich merkwürdig verhält, du nach einem Absturz einen Haufen Müll zurückläßt oder du einfach nur einen guten Tipp mit anderen Piloten teilen möchtest.
Antworten
moorman
Bruchpilot
Beiträge: 7
Registriert: 6. Jun 2013 12:49
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wechsel der Kamera!?

Beitrag von moorman » 7. Jun 2013 19:12

Hallo AR.Tommy
Ich habe das Forum schon durch gelesen leider habe ich mein Problem noch nicht entdeckt.
Ich habe die AR.Drone 2.0 vor 14Tagen gekauft alles ist soweit Super.
Mein Problem ist das in der Betriebsanleitung Seite 90 DE steht,
>< Wechseln der Kamera:
Drücken Sie die Taste (Kreis,zwei Feile ineinander) um die AR.Drone 2.0 zu ändern.
Das Zeichen steht nicht auf mein Display obwohl ich das Programm AR.Freeflight Vers. v2.3.2 geladen haben.

Technische Daten unten.
AR.Drone-2.0
Type Accepted No.ESD-1206061C
AR.Freeflight Vers. v2.3.2
AR.Drone Hardware: 2.1 Software 2.3.3
Inertial Hardware: 2.3 Software 5.34
Motoren alle vier Typ 1.1 Hardware:6.0 Software:1.43

Steuergerät:
Tabled-PC 4 von Cat.sound.com .Modell: Cat Tablet Phoenix 8.1J0
Auf dem Tablet PC4 ist die Steuer Software: AR.FreeFlight 2.3 v2.3.2

Ich hoffe man kann mir helfen.

herzlichst
der Moorman

Benutzeravatar
borg
4S-Heizer
Beiträge: 731
Registriert: 11. Apr 2013 15:52
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wechsel der Kamera!?

Beitrag von borg » 7. Jun 2013 22:28

Oben, in der Zeile über dem Livebild ist rechts oberhalb des Notausbuttons der "Umschaltkringel"
aus zwei sich in den Hi... zielenden Pfeilen. Rechts davon ist der Aufnahmebutton. Im falle eines
gemounteden Usb-Sticks in der Drohne sten dann noch weiter rechts die noch freie Aufnahmezeit.
Ein Antippen des Pfeilkreises wechselt die Kam - ACHTUNG Nicht versehentlich den Notausbutton
antippen.
Luftfahrzeugfernführer: ARD2 "Little Sister" D-LDS-03A / P1 "Little Brother" D-LDS-05
http://kopter.SPEEDTEAMDUO.de
http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... MrksHAXoWK
http://www.instagram.com/m.laui

moorman
Bruchpilot
Beiträge: 7
Registriert: 6. Jun 2013 12:49
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wechsel der Kamera!?

Beitrag von moorman » 8. Jun 2013 20:55

Hallo Borg,
ich werde das am Montag ausprobieren und hier wieder berichten.
Ich glaube aber das dieses Zeichen Kreis nicht vorhanden ist.
Schönes Wochenende
herzlichst Moorman

Benutzeravatar
ARDronePro
Nasenschweber
Beiträge: 123
Registriert: 5. Mai 2013 10:22
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wechsel der Kamera!?

Beitrag von ARDronePro » 8. Jun 2013 22:37

Servus. Stelle doch einen Screenshot rein.
Starten muss man nicht - Landen aber schon.

moorman
Bruchpilot
Beiträge: 7
Registriert: 6. Jun 2013 12:49
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wechsel der Kamera!?

Beitrag von moorman » 10. Jun 2013 20:57

Hallo AR.Drone,
hier habe ich ein Foto hoch geladen,dieser Kreis liegt direkt hinter dem Emergeny.Das ist echt schade.
Wenn ich allerdings rechts neben dem Buttom Emergeny drücke (ohne das dort ein Button steht) dann schaltet die Kamera
um.
herzlichst Moorman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
borg
4S-Heizer
Beiträge: 731
Registriert: 11. Apr 2013 15:52
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wechsel der Kamera!?

Beitrag von borg » 10. Jun 2013 22:02

Uuuups, das ist aber eine sehr heiße Position.
Ob ich die in 20m Höhe benutzen würde, ich weiss es nicht. Und mein Glaube geht nur mich was an ...
Luftfahrzeugfernführer: ARD2 "Little Sister" D-LDS-03A / P1 "Little Brother" D-LDS-05
http://kopter.SPEEDTEAMDUO.de
http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... MrksHAXoWK
http://www.instagram.com/m.laui

moorman
Bruchpilot
Beiträge: 7
Registriert: 6. Jun 2013 12:49
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wechsel der Kamera!?

Beitrag von moorman » 11. Jun 2013 12:49

Hallo Borg und AR.DronePRO
ich wäre für jeden Tip dankbar ,wäre es möglich diese Position des Button zu verlegen nach rechts?
Oder das "Progrämmchen" zu verändern.
Ich habe auch schon über das PR. ARDroneFlight doch dieses Pr. ist ständig beim laden Online,genau das will ich nicht.
herzlichst Moorman

moorman
Bruchpilot
Beiträge: 7
Registriert: 6. Jun 2013 12:49
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wechsel der Kamera!?

Beitrag von moorman » 15. Jun 2013 10:20

Hallo Borg und AR.DronePRO,
bitte Antwortet noch mal was ich tun kann!?
herzlichst Moorman

Benutzeravatar
ARDronePro
Nasenschweber
Beiträge: 123
Registriert: 5. Mai 2013 10:22
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wechsel der Kamera!?

Beitrag von ARDronePro » 15. Jun 2013 11:29

Servus. Die App supportet dein Handy nicht korrekt. Du kannst dich nur an den Hersteller wenden.
Starten muss man nicht - Landen aber schon.

Antworten