Steuerung in App def?

Wenn deine Drohne sich merkwürdig verhält, du nach einem Absturz einen Haufen Müll zurückläßt oder du einfach nur einen guten Tipp mit anderen Piloten teilen möchtest.
Antworten
saro27
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mai 2017 07:30
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Steuerung in App def?

Beitrag von saro27 » 29. Mai 2017 07:36

Hallo!

Seid geraumer Zeit kämpfe ich, eine Steuerung oder App zu finden, mit der ch meine drone fliegen kann!
Der linke Steuerstick reagiert nicht mehr, egal in welche Richtung ich über das Display wische!
Hat hier jemand nen Tipp? Vielleicht gibt es ja eine Fernbedienung, wo ich mein Smartfone anschließen kann!
Danke für die Antworten!

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2020
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Steuerung in App def?

Beitrag von AR.Tommy » 29. Mai 2017 09:13

Hallo und Willkommen,

bei welcher App unter welchem Betriebssystem hast du dieses Problem? Hast du mal versucht die Steuerung umzustellen?

Anhand von deiner Fehlerbeschreibung könnte es gut sein, dass du in einem Modus bist bei den man den linken Stick überhaupt nicht bewegen kann sondern du über Neigung steuerst. D.h. du hältst den Finger auf dem Stick (mehr ein Knopf) und bewegst in diesem Moment das Smartphone nach vorne, hinten, rechts oder links um zu steuern.

Ist jedoch nur eine Vermutung, wenn du ein Screenshot von der Ansicht machst, könnte ich dir genau sagen was ist. Fotos kannst du unter "Dateianhänge" hochladen.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten