Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Offline-Menü öffnen und Video speichern

Wenn deine Drohne sich merkwürdig verhält, du nach einem Absturz einen Haufen Müll zurückläßt oder du einfach nur einen guten Tipp mit anderen Piloten teilen möchtest.
Antworten
Timo
Nasenschweber
Beiträge: 161
Registriert: 15. Mai 2013 08:26
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Offline-Menü öffnen und Video speichern

Beitrag von Timo » 15. Mai 2013 12:05

Hallo,
bin soeben das erste Mal erfolgreich Outddor geflogen mit der neuen App. Tut 1A
Noch 2 Fragen
1.) Kann man das Menü auch offline öffnen (ohne verbindung zur Drone)
2.) Obwohl ein leerer 4GB-Stick angesteckt war habe ich nun keine Videos drauf... Muss man das zuerst aktivieren? Beim Parrot-App wurde das immer automatisch gestartet. (Deshalb Frage 1 da ich nun nicht schauen kann wie das gehen könnte).

Thx und Gruß
AR.Drone 2.0, DroneControl mit iPhone 4S,
TP-Link TL-WA830RE WLAN-Repeater mit XTPower® MP-10000 Powerbank und 2x TP-Link TL-ANT2408CL -Rundstrahlantenne
----------------
wieder verkauft: DX6i und Wifi-less Miru-Mod von Trans-Island

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2032
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Offline-Menü öffnen und Video speichern

Beitrag von AR.Tommy » 15. Mai 2013 13:17

Hallo Timo,

welche App meinst du genau? Klingt ein bisschen wie Drone Control aber die ist ja nicht neu. Parrot hat eine neue App, aber die schließt du ja aus in deinem Text.

Grundsätzlich kann man das Menü der AR.Drone aber erst sehen wenn man auch zur AR.Drone verbunden ist.

Falls keine Videos auf dem Stick landen, zuerst mal prüfen ob man überhaupt auf den USB Stick aufnimmt. Normalerweise wird das automatisch gemacht, man kann aber nie wissen.

Bei manchen USB Sticks ist die AR.Drone außerdem etwas zickig, hier gibt es schon mehrere Threads dazu.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Timo
Nasenschweber
Beiträge: 161
Registriert: 15. Mai 2013 08:26
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Offline-Menü öffnen und Video speichern

Beitrag von Timo » 15. Mai 2013 13:20

Ja, ich meinte DroneControl (das ich mir neu gekauft habe nachdem der AbsoluteControl bei der Parrot-App nicht mehr da ist).

Wie kann ich prüfen ob das Video auf den USB aufgenommen wird?
AR.Drone 2.0, DroneControl mit iPhone 4S,
TP-Link TL-WA830RE WLAN-Repeater mit XTPower® MP-10000 Powerbank und 2x TP-Link TL-ANT2408CL -Rundstrahlantenne
----------------
wieder verkauft: DX6i und Wifi-less Miru-Mod von Trans-Island

Benutzeravatar
ARDronePro
Nasenschweber
Beiträge: 123
Registriert: 5. Mai 2013 10:22
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Offline-Menü öffnen und Video speichern

Beitrag von ARDronePro » 20. Mai 2013 09:19

Servus! Wenn ein USB Stick angeschlossen ist siehst du ein USB Symbol und die Aufnahme geht automatisch auf USB.
Starten muss man nicht - Landen aber schon.

Antworten