Geht der Router auch um die Reichweite zu erhöhen?

Wenn deine Drohne sich merkwürdig verhält, du nach einem Absturz einen Haufen Müll zurückläßt oder du einfach nur einen guten Tipp mit anderen Piloten teilen möchtest.
Antworten
RR32ler
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 1. Okt 2016 00:05
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Geht der Router auch um die Reichweite zu erhöhen?

Beitrag von RR32ler » 1. Okt 2016 00:09

Hallo, ich habe eine AR 2.0 seit heute und habe selber schon gelesen wegen ein reapeater nun meine frage, ich habe hier ein mobilen Router siehe link, geht das damit auch die Reichweite zu erhöhen? Wird zwar nicht viel bringen aber vllt ein bisschen
https://www.amazon.de/TP-Link-M5250-WLA ... lan+router

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2020
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geht der Router auch um die Reichweite zu erhöhen?

Beitrag von AR.Tommy » 1. Okt 2016 09:06

Hallo und Willkommen,

nein das wird (vermutlich) nicht gehen denn diese Router sind dafür gemacht Internet über eine Simkarte in ein WLAN zu verteilen, es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass der Router einen Modus hat bei dem er das Netzwerk was die AR.Drone aufspannt verteilen kann.

Es kann trotzdem natürlich sein, dass du in den tiefen der Einstellungen so einen Modus findest, ich kenne das Modell nicht. Dann wäre es schön wenn du darüber berichtest.

Für WLAN Repater haben wir ein eignes Unterforum, ich habe diesen Beitrag mal dorthin verschoben. viewforum.php?f=33
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten