AR2 Drohne mit Skykontroller

Wenn deine Drohne sich merkwürdig verhält, du nach einem Absturz einen Haufen Müll zurückläßt oder du einfach nur einen guten Tipp mit anderen Piloten teilen möchtest.
Antworten
Später
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 12. Dez 2013 08:19
Copter: AR.Drone 2

AR2 Drohne mit Skykontroller

Beitrag von Später » 22. Sep 2016 11:00

Hallo
Hat schon einer mal versucht,eine ar2 Drohne mit dem Skykontroller zu verbinden.Kann man die ar2 Drohne damit steuern?

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2002
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Kontaktdaten:

Re: AR2 Drohne mit Skykontroller

Beitrag von AR.Tommy » 22. Sep 2016 12:46

Hallo und Willkommen im Forum,

um es kurz zu machen: ja wurde versucht, nein geht nicht. Und meine Prognose: es wird auch nicht Zukunft nicht gehen.)

Es gibt dazu schon mehrere Themen. Der SkyController ist im Grunde nichts anderes als ein Androidgerät mit einer App, diese App ist für die Bebop - man wird nicht mit der Bebop App die AR.Drone steuern können.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast