Seite 1 von 1

1 Motor reagiert nicht

Verfasst: 25. Jul 2015 23:29
von HELMI
Hallo an Alle
ich bin neu hier im Forum, bin seit kurzem Besitzer einer AR 2.0 Drohne.
Bin heute noch ohne größere (aber einen kleineren) Crashs geflogen. Beim neuerllichen Einschalten (anschließen der Batterie) der Drone initialiseren sich 3 Motoren,der 4 Motor nicht. 3 LEDs leuchten rot, die LED vom Motor der nicht reagiert leuchtet nicht.
Reset erfolglos. Stecker-verbindung beim Motor raus- und reingedrückt-keine Reaktion.
Fehlermeldung am iphone: Fehler Motoren

Kann mir jemand weiterhelfen?

danke
Gerhard

Re: 1 Motor reagiert nicht

Verfasst: 26. Jul 2015 10:51
von laterne
evtl noch den Stecker vom Kreuz zur Hauptplatine testen, ansonsten mal 2 Motoren tauschen. Wenn der Fehler mitwandert ist der Motor bzw die Motorplatine defekt.