Einloggen um die Werbung zu entfernen!

1 Motor reagiert nicht

Wenn deine Drohne sich merkwürdig verhält, du nach einem Absturz einen Haufen Müll zurückläßt oder du einfach nur einen guten Tipp mit anderen Piloten teilen möchtest.
Antworten
HELMI
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jul 2015 23:06
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

1 Motor reagiert nicht

Beitrag von HELMI » 25. Jul 2015 23:29

Hallo an Alle
ich bin neu hier im Forum, bin seit kurzem Besitzer einer AR 2.0 Drohne.
Bin heute noch ohne größere (aber einen kleineren) Crashs geflogen. Beim neuerllichen Einschalten (anschließen der Batterie) der Drone initialiseren sich 3 Motoren,der 4 Motor nicht. 3 LEDs leuchten rot, die LED vom Motor der nicht reagiert leuchtet nicht.
Reset erfolglos. Stecker-verbindung beim Motor raus- und reingedrückt-keine Reaktion.
Fehlermeldung am iphone: Fehler Motoren

Kann mir jemand weiterhelfen?

danke
Gerhard

laterne
Propellerauswuchter
Beiträge: 260
Registriert: 17. Aug 2013 14:23
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: 1 Motor reagiert nicht

Beitrag von laterne » 26. Jul 2015 10:51

evtl noch den Stecker vom Kreuz zur Hauptplatine testen, ansonsten mal 2 Motoren tauschen. Wenn der Fehler mitwandert ist der Motor bzw die Motorplatine defekt.
http://www.snoopydog.de/ar.drone
RC-Mod mit Funke im Eigenbau unter 100 €

Antworten