Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Ar Drone 2.0 stürtzt nach zeit ab

Wenn deine Drohne sich merkwürdig verhält, du nach einem Absturz einen Haufen Müll zurückläßt oder du einfach nur einen guten Tipp mit anderen Piloten teilen möchtest.
Antworten
Oliver8822
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 30. Nov 2014 09:07
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ar Drone 2.0 stürtzt nach zeit ab

Beitrag von Oliver8822 » 30. Nov 2014 09:10

Ich habe eine AR Drone 2.0. wenn ich sie starte leuchten alle Motoren auf. Sie hebt auch ganz normal ab aber nach 5 bis 15 Sekunden in der Luft geht immer der gleiche Motor einfach so aus und sie stürtzt ab. Brauche ich einfach einen neuen Motor oder ein neues Mittelkreuz?
Vielen Dank für eure Antworten!

laterne
Propellerauswuchter
Beiträge: 260
Registriert: 17. Aug 2013 14:23
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Ar Drone 2.0 stürtzt nach zeit ab

Beitrag von laterne » 30. Nov 2014 13:31

check mal das grosse Zahnrad, ob da Dreck drinnen ist oder das Plaste verformt/abgewetzt. Ansonsten mal nur den Motor mit einem anderen Motor tauschen und gucken, ob das Problem mitwandert.
http://www.snoopydog.de/ar.drone
RC-Mod mit Funke im Eigenbau unter 100 €

Tragodanos
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jan 2015 10:07
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ar Drone 2.0 stürtzt nach zeit ab

Beitrag von Tragodanos » 7. Jan 2015 10:20

Ich würde einige mal hintereinander die Rotoren Checks machen die im Controlmenü zu finden sind.
Dann , wie vorhin Erwähnt ne Sichtprüfung von allen Teilen machen ( Kabel,Zahnräder usw)
Als vorletztes noch ein UpDate gucken ob es besser geht und als letztes den Motor durch einen anderen Tauschen oder gar einen neuen .

Antworten