Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Objekte umkreisen mit Fokus auf die mitte.?

Wenn deine Drohne sich merkwürdig verhält, du nach einem Absturz einen Haufen Müll zurückläßt oder du einfach nur einen guten Tipp mit anderen Piloten teilen möchtest.
Antworten
Dieb
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 4
Registriert: 29. Aug 2014 21:16
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Objekte umkreisen mit Fokus auf die mitte.?

Beitrag von Dieb » 3. Sep 2014 21:31

Hi,

bin mir nicht sicher, ob es das Thema schon gab, aber was entsprechendes hab ich noch nicht gefunden.

Wie kann ich, es anstellen, das ich ein Objekt umkreisen kann und dabei das Objekt im Fokus bleibt?
Die Drohne fliegt quasi seitlich...

Die Steuerung über Tablet oder Telefon ist dafür nicht sonderlich fein genug. Es werden immer nur lustige Spiralen:)
Zum testen, werd ich mir mal ein Gamepad versorgen. Das geht hoffentlich besser.


Die andere Überlegung ging in die Richtung, ob man der Drohne nicht beibringen kann, einer Linie bzw. Pfeilen auf dem Boden zu folgen. So könnte man einfach die Spur, mit einem Seil oder ggf. neonfarbenem Absperrband verlegen, und die Drohne folgt dem Ding wie auf ner Schiene.

Danke :)

Antworten