Einloggen um die Werbung zu entfernen!

AR Drone 2 - Steht nicht ruhig in der Luft

Wenn deine Drohne sich merkwürdig verhält, du nach einem Absturz einen Haufen Müll zurückläßt oder du einfach nur einen guten Tipp mit anderen Piloten teilen möchtest.
Antworten
Dieb
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 4
Registriert: 29. Aug 2014 21:16
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

AR Drone 2 - Steht nicht ruhig in der Luft

Beitrag von Dieb » 29. Aug 2014 21:54

Hi,
bin neu hier mit her AR Drone 2 :)

Hab die Drone bei eBay gebraucht erstiegen. Soweit ist alles mit dem Gerät i.o.
Seid kurzem, nach einem hakeligem Absturz ins Gebüsch steht sie nicht mehr ruhig in der Luft sondern dreht sich rechts herum um ihre eigene Achse.
Kurz nach dem Start steht sie noch ruhig. Nach einer Weile fligen gehts aber los :)

Habe daraufhin verschiedenes ausprobiert.
- Trimmung
- Gleitlager geschmiert
- Diverse Apps auf Android und iOS getestet
- Zahnrad-, Propellerwechsel und Wechsel auf Kugellager

Mit den neuen Teilen steht sie etwas besser und dreht sich nur noch manchmal, aber wesentlich langsamer.
Was könnte jetzt noch in Frage kommen?

Die Kamera schließe ich aus, kein Graß als Untergrund und kein Schattenwurf, der stört.

Antworten