Einloggen um die Werbung zu entfernen!

AR.Drone mit Samsung Galaxy Fame Lite

Wenn deine Drohne sich merkwürdig verhält, du nach einem Absturz einen Haufen Müll zurückläßt oder du einfach nur einen guten Tipp mit anderen Piloten teilen möchtest.
Antworten
drobebbo
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jul 2014 18:51
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

AR.Drone mit Samsung Galaxy Fame Lite

Beitrag von drobebbo » 29. Jul 2014 20:46

Guten Abend zusammen,

bin neu hier und seit heute auch stolzer Besitzer einer AR.Drone 2.0.
Steuere die Drohne mit IPad und IPhone ohne Probleme.

Da mein Dad schon seit Jahren RC Heli und Ultralight fliegt, musste ich Ihm meine Errungenschaft natürlich gleich präsentieren...
Er war total begeistert und möchte sich jetzt auch eine AR.Drone 2.0 zulegen.
Er besitzt, wie schon in der Überschrift erwähnt, ein Samsung Galaxy Flame Light.
Wir haben gleich die AR FreeFlight 2.4.1.0 aus dem PlayStore runtergeladen, um zu testen, ob sich sein Handy als Remote eignet. Hat soweit auch gut geklappt.
Was wir vermisst haben war die TOTAL CONTROL-Funktion, die normal in den Einstellungen unterhalb von dem Menüpunkt Gamepad steht.

Liegt das am Handy, an der Version der App oder warum steht diese Funktion nicht zur Auswahl:?:
Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.

Viele Grüße
Drobebbo

Antworten