Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Ar.Drone 2.0 per GPS auffindbar

Wenn deine Drohne sich merkwürdig verhält, du nach einem Absturz einen Haufen Müll zurückläßt oder du einfach nur einen guten Tipp mit anderen Piloten teilen möchtest.
Antworten
liljay
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jul 2014 09:54
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ar.Drone 2.0 per GPS auffindbar

Beitrag von liljay » 24. Jul 2014 09:58

Hallo zusammen,

hab da mal eine kurze Frage. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mit nem ganz einfachen Quadcopter angefangen (U818A) und möchte mir nun eine Ar.Drone 2.0 mit GPS Flight Recorder kaufen.
Gestern bin ich mit meinem U818A geflogen, leider zu hoch und da ist sie mir abgedriftet und abgestürzt. Nach 2 Stunden suche habe ich sie wiedergefunden. Bei der einfachen Drohne wäre es auch kein allzugroßer Verlust gewesen. Bei der Ar.Drone ist der Verlust schon höher ;)
Nun zu meiner Frage:
Ist es möglich wenn man noch per WLAN mit der Drohne verbunden ist den Standort per GPS zeigen zu lassen wenn die Drohen "weg" ist?

Antworten