Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Neues Mainboard und Navigationscomputer, keine Verbindung

Wenn deine Drohne sich merkwürdig verhält, du nach einem Absturz einen Haufen Müll zurückläßt oder du einfach nur einen guten Tipp mit anderen Piloten teilen möchtest.
Antworten
Gurond
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jun 2014 14:41
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neues Mainboard und Navigationscomputer, keine Verbindung

Beitrag von Gurond » 26. Jun 2014 14:49

Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich habe ein kleines Problem...

Ich habe vor einiger Zeit meine AR Drone 2.0 vor eine Wand gesetzt und dadurch ist ein Teil vom Mainboard kaputt gegangen. Ich habe versucht es so zu reparieren und habe dadurch auch meinen Navigationscomputer geschrottet..
Naja jetzt habe ich mir beides neu bestellt und nach Videoanleitung eingebaut. Alles andere sieht noch gut aus. Dann wollte ich sie starten aber es tat sich kaum was. Das einzige was kam sind 4 Rote und die Kontrollleute vom Mainboard blinkte kurz auf. Ich bekomme auch keine Verbindung zum Handy oder Laptop hin. :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke in vorraus.

Gruß Philipp

Antworten