Einloggen um die Werbung zu entfernen!

erste Erfahrungen mit Win8 Tabletts und ARDrone

Wenn deine Drohne sich merkwürdig verhält, du nach einem Absturz einen Haufen Müll zurückläßt oder du einfach nur einen guten Tipp mit anderen Piloten teilen möchtest.
Antworten
vonvogel
Kampfschweber
Beiträge: 89
Registriert: 18. Okt 2013 17:06
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

erste Erfahrungen mit Win8 Tabletts und ARDrone

Beitrag von vonvogel » 11. Mai 2014 22:42

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit funktionierendem Tablett + win8 für die ARdrone 2?
Denke darüber nach mir so ein Teil zu besorgen und möchte sicher gehen, dass damit alles gut läuft.

LG

Wolfgang

ar-spycam
Abstandhalter
Beiträge: 39
Registriert: 26. Jun 2013 11:53
Copter: Bebop 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: erste Erfahrungen mit Win8 Tabletts und ARDrone

Beitrag von ar-spycam » 12. Mai 2014 07:40

Hallo Wolfgang,
ich habe ein Acer W700 mit Win8.
Ich habe mir AR Drone Remote gekauft, konnte die Schaumwaffel damit aber
nicht richtig steuern. Mag sein das es an mir lag.... hatte dann aber auch keine Lust mehr.
http://apps.microsoft.com/windows/en-us ... b709192f1e

vonvogel
Kampfschweber
Beiträge: 89
Registriert: 18. Okt 2013 17:06
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: erste Erfahrungen mit Win8 Tabletts und ARDrone

Beitrag von vonvogel » 12. Mai 2014 14:58

ar-spycam hat geschrieben:Hallo Wolfgang,
ich habe ein Acer W700 mit Win8.
Ich habe mir AR Drone Remote gekauft, konnte die Schaumwaffel damit aber
nicht richtig steuern. Mag sein das es an mir lag.... hatte dann aber auch keine Lust mehr.
http://apps.microsoft.com/windows/en-us ... b709192f1e
Es gibt doch auch eine Software für Win8 vom Hersteller? Warum hast du das nicht verwendet?

Antworten