Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Gaming Tablets und AR Free Flight

Wenn deine Drohne sich merkwürdig verhält, du nach einem Absturz einen Haufen Müll zurückläßt oder du einfach nur einen guten Tipp mit anderen Piloten teilen möchtest.
Antworten
flitzi1178
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 2
Registriert: 9. Apr 2014 20:09
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gaming Tablets und AR Free Flight

Beitrag von flitzi1178 » 9. Apr 2014 20:26

Hallo,

habe relativ neu eine AR 2.0 steuere diese im Moment mit meinem Archos Tablet. Nun habe ich mir überlegt ob ein Gaming Tablet sinnvoll ist und wollte einfach mal in die Runde fragen, ob wer schon Erfahrungen gesammelt hat diese mir dann als Kaufentscheidung weiterhelfen können.
Genauer: welche sind, wenn überhaupt im Einsatz? Modelle gibt es ja von gut 100 bis 300 Euro, was ich mich z.B. auch frage ob die Keymapping functions mit der Free Flight einwandfrei funktionieren usw.

Aufgrund von verschieden anderen Modellbau Fahrzeugen die ich besitze möchte ich bewusst auf einen Umbau zur RC Anlage verzichten. Die Reichweite ist Momentan für mich ok, eben nur der Touch Screen als Steuerung etwas arg ungewohnt. Hinzu kommt noch das ich im Sommer auf meinem Tablet auch kaum etwas erkenne im hellen Sonnenlicht.

Für Erfahrungen eurerseits bin ich dankbar,

VG Manu

Antworten