Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Ersatz-Linse für ActionCam Rollei Bullet 4S

Wenn deine Drohne sich merkwürdig verhält, du nach einem Absturz einen Haufen Müll zurückläßt oder du einfach nur einen guten Tipp mit anderen Piloten teilen möchtest.
Antworten
nize
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mär 2014 18:28
Copter: AR.Drone 1 u. 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ersatz-Linse für ActionCam Rollei Bullet 4S

Beitrag von nize » 9. Mär 2014 18:28

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Ersatzlinse für die ActionCam Rollei Bullet 4S (baugleich: ActionPro SD21). Hat jemand eine Idee, ob eine solche Linse irgendwie zu organisieren ist?

Ursache ist eine etwas unsanfte Landung und ein darauffolgender Konktakt der Linse mit dem Asphalt, der zwar nicht heftig war, aber dennoch zum Zerkratzen ausgereicht hat, was sich nun in erkennbarer Unschärfe niederschlägt.

Antworten