AR.Drone Attack: der Rückblick

Wenn deine Drohne sich merkwürdig verhält, du nach einem Absturz einen Haufen Müll zurückläßt oder du einfach nur einen guten Tipp mit anderen Piloten teilen möchtest.
Antworten
Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 1976
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Kontaktdaten:

AR.Drone Attack: der Rückblick

Beitrag von AR.Tommy » 18. Feb 2014 21:26

Vier Jahre ist die AR.Drone bereits auf dem Markt, Zeit sich mal wieder die ersten AR.Drone Attack Videos anzuschauen. Parrot warb damals auf eine abgefahrene, "untergrundmässige" Art und Weise für die AR.Drone.

10 Videos wurden damals produziert, zwei davon wurden inzwischen von Parrot entfernt. In der folgenden Playlist seht ihr alle, derzeit noch verfügbaren AR.Drone Attack Videos.

Schaut euch an wie die AR.Drone Aktivisten in Büros einbrechen, die U-Bahn unsicher machen, einen (ungefährlichen) Stierkampf bestreiten, versnopte Golfer ärgern und andere wilde Dinge filmen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7ukXNWbv ... 4B863D101A[/youtube]
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Kaiser
Abstandhalter
Beiträge: 26
Registriert: 24. Mär 2013 12:46
Copter: AR.Drone 2

Re: AR.Drone Attack: der Rückblick

Beitrag von Kaiser » 25. Feb 2014 09:56

Böse !!
Hallo Herr Kaiser !!

moritz80
Abstandhalter
Beiträge: 21
Registriert: 13. Jan 2014 08:27
Copter: AR.Drone 2

Re: AR.Drone Attack: der Rückblick

Beitrag von moritz80 » 25. Feb 2014 20:20

Ich frage mich, wie auch bei den anderen Werbevideos, wie man angeblich die AR Drone so präzise steuern kann. Selbst mit MiruMod bekomm ich das nicht annähernd so hin. Aber deshalb sind es ja Werbevideos ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste