Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Phantom gimbal ruckelt / zittert

Wenn deine Drohne sich merkwürdig verhält, du nach einem Absturz einen Haufen Müll zurückläßt oder du einfach nur einen guten Tipp mit anderen Piloten teilen möchtest.
Antworten
KLOCO
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jan 2014 13:50
Copter: AR.Drone 1 u. 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Phantom gimbal ruckelt / zittert

Beitrag von KLOCO » 26. Jan 2014 19:43

Hallo,

da ich neu hier bin, bitte ich um Hilfe. Habe die Suchfunktion bereits befragt, aber nichts passendes gefunden.
Habe mir den DJI Phantom zugelegt, dazu eine Gopro 3 und nun auch ein Gimbal.
"Carbon Fiber Brushless Kamera Gimbal DJI Phantom Berg für GoPro Hero 3 3+ PTZ DE"
http://www.ebay.de/itm/like/20099829388 ... N_HLP:true
€ 135.- Lieferung binnen 4 Tage (!)

Heute den gimbal montiert, aber die Videoaufnahme läßt zu wünscht übrig - siehe Video.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vgBKVTCm ... e=youtu.be[/youtube]
Da war meine Testaufnahme ohne Gimbal perfekt. Doch jetzt mit Gimbal ist das Bild nicht zu verwenden.

Außerdem kann ich die Kamera nicht nach unten neigen (Richtung Boden) Der Gimbel hält die Position "0" (nach vorne)
Schwankungen nach rechts und links gleicht er eigenständig aus.
Die Ansteuerung auf F2 am NAZA habe ich wie auch den Schalter auf der Rückseite der Phantom Steuerung akiviert.
die Kamera bewegt sich, aber nicht in dem Gewünschten Bereich. Hatte was von einer Softeware gelesen um den Gimbal einzustellen - aber nichts passendens im Netz gefunden.

Ich bitte um Hilfe/Tipps wie ich das/die Problem(e) lösen kann. ;)

Danke!

Antworten