Einloggen um die Werbung zu entfernen!

AR.Drone Forum Hüllen-Mod Gewinnspiel

Wenn deine Drohne sich merkwürdig verhält, du nach einem Absturz einen Haufen Müll zurückläßt oder du einfach nur einen guten Tipp mit anderen Piloten teilen möchtest.
Rene1709
Kampfschweber
Copter: AR.Drone 2
Danksagung erhalten: 0

Re: AR.Drone Forum Hüllen-Mod Gewinnspiel

Beitrag von Rene1709 » 6. Jul 2013 09:15

Hi zusammen,

Gewinnspiel ist zwar vorbei aber ich habe mir trotzdem die nächste Hülle verschönert ;)
Da ich ja Formel 1 begeistert bin ist auch diese wieder in die Richtung gegangen. Dieses mal dann doch meinen Favoriten Red Bull.
Da ich die Idee von Tonhinho mit dem besprühen von innen super fand, habe ich es auch so umgesetzt. Also danke an Tonhinho für die Idee :D

Ich habe mir die Red Bull typischen Grafiken (nicht alle) besorgt und sie auf Selbstklebende Folie gedruckt. Diese habe ich dann von von Innen in die Hülle geklebt. Nachdem diese dann drauf waren habe ich begonnen die Farben von Innen aufzutragen (Airbrush). Wie man auf den Bildern sieht mit den drei Farben (Gelb, Rot und Blau).
Fertig war die neue Hülle. Mal sehen was als nächstes kommt :D

VG René

P.S.: Hoffe es ist ok das ich hier rein poste. Wollte jetzt keinen Extra Thread aufmachen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AR.Drone 2.0 "RedBull Racing", USB-32GB, iPhone 5/iPad Mini, MiruMod + DX6i

Toninhos
Sonntagsflieger

Beitrag von Toninhos » 6. Jul 2013 22:36

Hey Rene1709
Mein Kompliment, diese Hülle ist dir aber spitzenmässig gelungen!!
Gell, das mit dem Farbe von innen sprühen funzt problemlos. Auch die Kleber sind schön verarbeitet.
Chapeau :P
Schade, dass du für den Wettbewerb zu spät kommst.
Bye, Toninhos
AR Drone 2.0, iPhone5s, DX8 und Miru-Mod & unglaublich viele Ersatzteilkäufe
und DJI Phantom 2 Vision+

Rene1709
Kampfschweber

Beitrag von Rene1709 » 6. Jul 2013 23:05

Danke Danke :D Tja, ist schon schade das diese zu spät fertig geworden ist. Hätte auch lieber die mit im Rennen gehabt.
Aber so habe ich jetzt meine Favoritenhülle zum fliegen und gegen Kiwis Meisterwerk hätte es ja ohnehin immer noch nicht gereicht ;)

Und das mit dem Sprühen ist wirklich super. Würde ich nicht mehr anders machen.

VG René
AR.Drone 2.0 "RedBull Racing", USB-32GB, iPhone 5/iPad Mini, MiruMod + DX6i

Antworten