Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Ar Drone untergetaucht..

Wenn deine Drohne sich merkwürdig verhält, du nach einem Absturz einen Haufen Müll zurückläßt oder du einfach nur einen guten Tipp mit anderen Piloten teilen möchtest.
Antworten
abenson
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jan 2014 13:18
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ar Drone untergetaucht..

Beitrag von abenson » 1. Jan 2014 13:30

Hallo zusammen und frohes Neues.
Habe gestern meine neue ar drone 2.0 immRhein versenkt.
sie war komplett untergetaucht.
Habe mein Silvester damit verbracht alles zu zerlegen und trocken zu legen.
Natürlich nur mit mässigem Erfolg sonst würde ich hier nicht um Rat fragen.
Wenn ich jetzt den Akku anstecke läuft der Startvorgang der Drone ganz normal, also Rotoren machen den Test, dann geht alles eine Sekunde auf grün und dann aus...fertig.
Bewege ich die Drone aber wären sie startet bleibt alles auf rot und so lange ich sie mit der Hand bewege bleibt sie auch an.
Frage ist nun welche Platine ich neu brauche, Navigation oder Mainboard oder beides?
Wäre dankbar für eine Antwort
Gruß

Antworten