Ich habe vor kurzem eine komplett neue Anafi Drohne erhalten, die Drohne funktioniert einwandfrei nur der Sky Controller 3 leider nicht. Bereits beim einrichten des Controllers hatte ich einige Probleme mit dem Firmware Update, ich bekam immer die Meldung "ERROR Update Failed". Nach mehreren versuchen und verschiedenen Handys und Tablets hat es dann zwar funktioniert, aber der SK2 ist während des Fluges scheinbar grundlos ausgegangen. Das passiert in einem 20 Minuten Flug etwa vier bis fünf mal.
Hat einer von euch ein ähnliches Problem oder eine Ahnung wie man es beheben kann, z.B Controller zurücksetzen oder so etwas.
Hatte es schon beim Parrot support versucht, aber dort antwortet niemand auf meine E-mails oder das Kontaktformular oder geht ans Telefon. Das ist aber scheinbar normal bei Parrot, ich hatte schon 3 andere Parrot Anafis die alle nicht richtig funktioniert haben, worauf hin ich vergeblich versucht habe Kontakt zum Parrot support zu bekommen und dann am ende immer über Amazon zurück gesendet habe.
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen,
schon mal danke im Voraus