Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Parrot Sky Controller 3 schaltet sich im Flug aus.

ANAFI leitet eine neue Generation von Drohnen ein. Laut Parrot ist sie dein idealer Wegbegleiter, um atemberaubende Videos und herausragende Fotos von deinen schönsten Augenblicken einzufangen, jederzeit und überall.
Antworten
matteusnigge
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 2
Registriert: 7. Sep 2019 10:46
Copter: Anafi
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Parrot Sky Controller 3 schaltet sich im Flug aus.

Beitrag von matteusnigge » 7. Sep 2019 11:19

Hallo liebes Drohnenforum,

Ich habe vor kurzem eine komplett neue Anafi Drohne erhalten, die Drohne funktioniert einwandfrei nur der Sky Controller 3 leider nicht. Bereits beim einrichten des Controllers hatte ich einige Probleme mit dem Firmware Update, ich bekam immer die Meldung "ERROR Update Failed". Nach mehreren versuchen und verschiedenen Handys und Tablets hat es dann zwar funktioniert, aber der SK2 ist während des Fluges scheinbar grundlos ausgegangen. Das passiert in einem 20 Minuten Flug etwa vier bis fünf mal.
Hat einer von euch ein ähnliches Problem oder eine Ahnung wie man es beheben kann, z.B Controller zurücksetzen oder so etwas.
Hatte es schon beim Parrot support versucht, aber dort antwortet niemand auf meine E-mails oder das Kontaktformular oder geht ans Telefon. Das ist aber scheinbar normal bei Parrot, ich hatte schon 3 andere Parrot Anafis die alle nicht richtig funktioniert haben, worauf hin ich vergeblich versucht habe Kontakt zum Parrot support zu bekommen und dann am ende immer über Amazon zurück gesendet habe.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen,
schon mal danke im Voraus :D

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2032
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Parrot Sky Controller 3 schaltet sich im Flug aus.

Beitrag von AR.Tommy » 9. Sep 2019 15:07

Hallo und Willkommen,

klingt nach einem merkwürdigen Fehler, mit welchen Geräten hast du es denn getestet? Wenn du schon 3 Stück deshalb zurückgesendet hast, würde ich persönlich den Fehler nicht an der Anafi selbst vermuten. Hast du jedes mal auch einen neuen Controller bekommen?
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

matteusnigge
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 2
Registriert: 7. Sep 2019 10:46
Copter: Anafi
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Parrot Sky Controller 3 schaltet sich im Flug aus.

Beitrag von matteusnigge » 9. Sep 2019 15:21

Es waren immer verschiedene Fehler (Software Probleme, Defekte Platine, Kaputter Akku etc.)
Ich habe es mit einem IPhone 7,8 und einem IPhoneX So wie 2 IPads und einem Galaxy Tab ausprobiert. Ich habe jedes Mal einen neuen Controller bekommen ( Das Problem mit dem Controller hatte ich jetzt zum ersten Mal).

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2032
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Parrot Sky Controller 3 schaltet sich im Flug aus.

Beitrag von AR.Tommy » 10. Sep 2019 13:39

Die wahrscheinlichste Ursache für einfaches abschalten des SkyControllers ist vermutlich ein defekter / alter oder falsche geladener Akku.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten