Bebop SkyController mit Parrot DISCO verwenden

Auf der CES 2016 vorgestellt: die Parrot DISCO. Eine Deltaflügler Drohne ähnlich der E-Bee Sense Fly, jedoch für den privaten Gebrauch.
Antworten
Phillip
Bruchpilot
Copter: Bebop u. Skycontroller

Bebop SkyController mit Parrot DISCO verwenden

Beitrag von Phillip » 11. Okt 2016 12:22

Hallo kann ich nicht auch den Skycontroller der Bebop verwenden um den Disco zu steuern?

Ich finde den Disco nämlich nicht alleine zum Kauf. Der kleinere Controller gefällt mir sehr gut aber ich sehe es nicht ein nochmal einen Skycontroller zu kaufen.

Wolzli
Bruchpilot
Copter: Parrot DISCO

Re: Erste Disco Erfahrungen und Eindrücke

Beitrag von Wolzli » 11. Okt 2016 15:58

Phillip hat geschrieben:Hallo kann ich nicht auch den Skycontroller der Bebop verwenden um den Disco zu steuern?

Ich finde den Disco nämlich nicht alleine zum Kauf. Der kleinere Controller gefällt mir sehr gut aber ich sehe es nicht ein nochmal einen Skycontroller zu kaufen.
Soweit mir bekannt ist, lässt sich der Disco nur mit dem SC 2 oder einem "normalen RC steuern. Mit dem "alten" SC sind nicht alle Features der Disco abrufbar. Du kannst wahrscheinlich aber Deine Bebop mit dem SC 2 steuern.

AR.Tommy
Käpitän
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Re: Bebop SkyController mit Parrot DISCO verwenden

Beitrag von AR.Tommy » 14. Okt 2016 08:38

Hallo,

ich habe diesen Beitrag aus dem anderen Thema der Übersicht wegen herausgelöst. Eine gute Frage, würde mich auch interessieren.

Man könnte sich zur Not auch von dem großen Bebop SkyController trennen und nur den kleinen Controller von der DISCO dann für beide Geräte nehmen.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten