Kein Bild auf Smartphone

Apps zum Steuern oder zum Spielen für iOS, Android und andere Plattformen.
Antworten
Michael M
Bruchpilot
Beiträge: 5
Registriert: 3. Sep 2016 22:19
Copter: Bebop

Kein Bild auf Smartphone

Beitrag von Michael M » 3. Sep 2016 22:33

Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen ich habe mir vor ein paar Tagen eine Parrot Drohne gekauft und habe mir zum Steuern so wie beschrieben freeflight 3 auf mein Smartphone Samsung Galaxy S 5 geladen Steuern kann ich damit die Drohne doch leider habe ich keine Bild Übertragung auf mein Handy.auf meinem Handy steht eine Meldung während des Flugs Update Drohne to Display was soll ich aktualisieren? Lg.Michael

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 1972
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Kontaktdaten:

Re: Kein Bild auf Smartphone

Beitrag von AR.Tommy » 4. Sep 2016 14:02

Hallo und Willkommen,

wahrscheinlich will dich die App zwingen die Software der Bebop Drohne zuerst zu aktualisieren, wenn du einen Screenshot von der Meldung hochlädst können wir dir genauer sagen was los ist.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Michael M
Bruchpilot
Beiträge: 5
Registriert: 3. Sep 2016 22:19
Copter: Bebop

Re: Kein Bild auf Smartphone

Beitrag von Michael M » 5. Sep 2016 15:16

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 1972
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Kontaktdaten:

Re: Kein Bild auf Smartphone

Beitrag von AR.Tommy » 6. Sep 2016 12:22

Ich schlage vor du machst einfach mal das Update der Firmwareversion. Kennst du die Version die du drauf hast? Die muss wohl sehr alt sein.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Michael M
Bruchpilot
Beiträge: 5
Registriert: 3. Sep 2016 22:19
Copter: Bebop

Re: Kein Bild auf Smartphone

Beitrag von Michael M » 6. Sep 2016 15:05

Danke eine frage noch muss ich dies auf meinem Handy machen also das Handy am Rechner anschliessen oder die Drohne bin in diesen Sachen nicht so gut drauf. :D lg Michael noch etwas ich sehe gerade das es für Apple ist auf meinem Samsung Handy ist Android oder ist das egal?

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 1972
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Kontaktdaten:

Re: Kein Bild auf Smartphone

Beitrag von AR.Tommy » 6. Sep 2016 16:49

Du startest die App ohne mit der Bebop verbunden zu sein, dann wird sie dich fragen ob du ein Update laden möchtest und dir auch die weiteren Schritte erklären.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Michael M
Bruchpilot
Beiträge: 5
Registriert: 3. Sep 2016 22:19
Copter: Bebop

Re: Kein Bild auf Smartphone

Beitrag von Michael M » 6. Sep 2016 18:32

Hallo.Ich habe kein IPhone sondern ein Samsung Handy mit Androidsystem.Lg Michael

Michael M
Bruchpilot
Beiträge: 5
Registriert: 3. Sep 2016 22:19
Copter: Bebop

Re: Kein Bild auf Smartphone

Beitrag von Michael M » 6. Sep 2016 18:59

Hall noch mal jetzt Funktioniert alles ich habe jetzt die Version von freeflight3 aktuallisieren können was vorher nicht ging es kam immer die Meldung das die Version auf dem neuesten Stand ist aber jetzt hat es geklappt und ich habe ein Bild.
Danke für die Hilfe.Lg Michael :D :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast