Einloggen um die Werbung zu entfernen!

BEBOP BLEIBT NICHT STEHEN

Alles über die Parrot Bebop und den Skycontroller. Jetzt neu: die Bebop 2 ist gelandet.
Antworten
fragos
Bruchpilot
Beiträge: 16
Registriert: 2. Dez 2018 12:09
Copter: Bebop
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

BEBOP BLEIBT NICHT STEHEN

Beitrag von fragos » 29. Feb 2020 14:47

Hallo
Möchte euch mit meinem neuen Problem belästigen. Hab ne neue Bebop, also praktisch neu, es wurden alle 4 Motoren erneuert und auch das Mainboard erneuert. Wenn man startet bleibt sie nicht am Fleck stehen, sondern wird auch von leichtem Wind verblasen, wobei sie nicht mehr zum Startpunkt zurückkehrt und auch die Höhe nicht hält. 5X neu kalibriert, Gps war grün, Untergrund Gras Schotter gemischt, auch verschiedenen Untergründe, auch verschiedenen Höhen, von 50cm bis 5Meter Höhe mit Skycontroller2 gestartet. Woran könnte es liegen? Vielleicht hat Einer eine Idee, wäre super. Dank im Voraus. :roll: Macht auch mit BEBOP CONTROL das Selbe.

Antworten