Einloggen um die Werbung zu entfernen!

4 runde schwarze unten an der Bebop 2 - welche Funktion?

Alles über die Parrot Bebop und den Skycontroller. Jetzt neu: die Bebop 2 ist gelandet.
Antworten
Willemkro
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jul 2018 22:23
Copter: Bebop
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

4 runde schwarze unten an der Bebop 2 - welche Funktion?

Beitrag von Willemkro » 9. Apr 2019 22:14

Hallo liebe Bebop Freunde!
An der Unterseite meiner Bebop 2 sind 4 runde, schwarze Abdeckungen. Kann mir jemand erklären, wozu die da sind?
Mir ist eine davon abhanden gekommen. Meine Bebop 2 fliegt dennoch ruhig und sicher. Muß ich die Abdeckung trotzdem ersetzen?
Für eine Erklärung wäre ich sehr dankbar!

fragos
Bruchpilot
Beiträge: 12
Registriert: 2. Dez 2018 12:09
Copter: Bebop
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 4 runde schwarze unten an der Bebop 2 - welche Funktion?

Beitrag von fragos » 10. Apr 2019 17:37

Hallo
Wenn du diese Abdeckungen meinst, die aussehen wie ein Rad, die sind die Verbindung zwischen Hauptchassis und dem Landegestell und sind wichtig, wenn du noch eine verlierst kann das Hauptchassis brechen. Sind mit Gewinde befestigt. Versuche die restlichen 3 nach rechts anzuziehen, aber sachte. Wenn es die von mir gemeinten sind, die Verlorene unbedingt ersetzen.
Parrot-Bebop-2 BILD.jpg
VG
Franz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Willemkro
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jul 2018 22:23
Copter: Bebop
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 4 runde schwarze unten an der Bebop 2 - welche Funktion?

Beitrag von Willemkro » 10. Apr 2019 22:11

Hallo Franz!
Ja, genau die meinte ich. Ganz herzlichen Dank für deine Antwort! Das hat mir sehr geholfen. Ich werde baldmöglichst für Ersatz sorgen und bis zum Austausch sehr vorsichtig fliegen.
Herzliche Grüße aus Kiel!

fragos
Bruchpilot
Beiträge: 12
Registriert: 2. Dez 2018 12:09
Copter: Bebop
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 4 runde schwarze unten an der Bebop 2 - welche Funktion?

Beitrag von fragos » 11. Apr 2019 15:20

Hallo
Dort, wo die Verlorene ist, müsste ja noch der Stift raussehen, an der die Abdeckung befestigt war, wenn nicht, auch den Stift mitbestellen. Fliegen ist nicht das Problem, eher das landen, versuch eher im Gras zu landen und nicht auf Beton. Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
VG
Franz

Antworten