Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Skycontroller 1 update auf 1.7.4 und looping taste?

Alles über die Parrot Bebop und den Skycontroller. Jetzt neu: die Bebop 2 ist gelandet.
Antworten
2Rush4U
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 4. Mär 2019 18:12
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Skycontroller 1 update auf 1.7.4 und looping taste?

Beitrag von 2Rush4U » 4. Mär 2019 18:18

Hallo Kollegen!

Ich habe den Skycontroller 1 - und da irgend eine alte version installiert ist würde ich gerne das ding updaten! Ich habe die neue datei runtergeladen nap_Update_1.plf und auf eine usb stick FAT 32 formatiert und die datei kopiert usb stick hat 2gb und eingesteckt und eingeschaltet am bildschirm hdmi angesteckt kommt schön das android und dann eben zur oberfläche aber kein update!? Was hab ich falsch gemacht? habe schon mehrere usb sticks probiert und alles mögliche aber zu kein Erfolg gekommen...?

Und wie kann ich mit den skycontroller 1 loopings fliegen?

Bitte um Hilfe?

dankeee

Anax Imperator
Bruchpilot
Beiträge: 9
Registriert: 27. Jan 2019 18:43
Copter: Bebop u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Skycontroller 1 update auf 1.7.4 und looping taste?

Beitrag von Anax Imperator » 11. Mär 2019 22:44

2Rush4U hat geschrieben:
4. Mär 2019 18:18

Und wie kann ich mit den skycontroller 1 loopings fliegen ?
Garnicht, weil die Bebop das normal nicht zulässt.
Wenn du sie mit der Hand fängst und vertikal drehst kommt ne Fehlermeldung.
"Anstellwinkel zu hoch" , oder so ähnlich, und die Motoren werden abgeschaltet.
Mit dem SC2 kann man Flips machen, ob es beim CS1 geht, keine Ahnung.

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2023
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skycontroller 1 update auf 1.7.4 und looping taste?

Beitrag von AR.Tommy » 22. Mär 2019 08:45

Ich denke mit "Loopings" sind hier die Flips gemeint. Aber wie du schon richtig geschrieben hast kann man mit der Bebop keine wirklichen Loopings fliegen sondern nur Flips. (Die werden automatisch ausgeführt)
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten