Einloggen um die Werbung zu entfernen!

AN DIE APPLE FANS, HILFE GESUCHT.

Alles über die Parrot Bebop und den Skycontroller. Jetzt neu: die Bebop 2 ist gelandet.
Antworten
fragos
Bruchpilot
Beiträge: 10
Registriert: 2. Dez 2018 12:09
Copter: Bebop
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

AN DIE APPLE FANS, HILFE GESUCHT.

Beitrag von fragos » 31. Jan 2019 21:22

Hallo liebe Forumsfreunde, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Kann mein Ipad2 mit IOS 9.3 nicht mit dem SC2 verbinden, er findet es garnicht am Kabel. Hab aber ein Lightening Kabel, da ich am PC das Ipad sehe und auch Dateien hin und her kopieren kann. Es wird auch keine Freeflight Pro App gestartet. Ist schon ungünstig, da ich mir extra die App Bebop Pro gekauft habe, die super ist. Hab auch die App Bebop Control gekauft, die auch super ist, aber da sagt der Verkäufer es geht mit seiner App nicht zu verbinden.
VG
Franz

Antworten