Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Kann Bebop nicht ausschalten

Alles über die Parrot Bebop und den Skycontroller. Jetzt neu: die Bebop 2 ist gelandet.
Antworten
fragos
Bruchpilot
Beiträge: 12
Registriert: 2. Dez 2018 12:09
Copter: Bebop
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Kann Bebop nicht ausschalten

Beitrag von fragos » 18. Jan 2019 11:37

Hallo liebe Forumsfreunde
Hab folgendes Problem, das ich mir nicht erklären kann. Hab die Bebop leider gegen einen Baum gesteuert dabei ist das Glas der Kamera (das Vorderste) gebrochen. Hab nun dieses Glas ausgetauscht, wobei sich die Bebop nach dem Absturz nicht mehr abschalten ließ. (Blinkt immer). Hab nun das Mainboard getauscht, mit dem gleichen Ergebnis, lässt sich nicht abschalten. Das Kameramodul abgesteckt, und siehe da die Bebop funktioniert normal, mit fliegen, starten, steuern, einfach Alles, halt ohne Kamera. Was kann da passiert sein, dass er seine Kamera nicht mehr verträgt? Möglichkeiten? Würde ja einsehen, Bild schlecht oder Ähnliches, aber für "die Kamera nicht vertragen" hab ich keine Erklärung. Dank euch im Voraus für Antworten, aber bitte Keine mit Kamera tauschen, da bekomm ich eine gebrauchte Bebop billiger.
VG
Franz

Antworten