Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Firmware 4.2.1 oder 4.3.1

Alles über die Parrot Bebop und den Skycontroller. Jetzt neu: die Bebop 2 ist gelandet.
Antworten
FOLOW
Bruchpilot
Beiträge: 12
Registriert: 2. Apr 2017 15:18
Copter: Bebop 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Firmware 4.2.1 oder 4.3.1

Beitrag von FOLOW » 3. Nov 2017 08:47

Hallo
Ich fliege nun die Bebop 2 mit der FW 4.2.1 und dem SC 2 seit August als sie erschien und bin total zufrieden was die Zuverlässigkeit und das Händling angeht.
Sollte ich trotzdem auf die 4.3.1 updaten???
Es heißt doch immer wenn alles funktioniert soll man es lassen wie es ist.
Was genau wären denn die Vorteile?
Gruß Folow

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2024
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Firmware 4.2.1 oder 4.3.1

Beitrag von AR.Tommy » 3. Nov 2017 16:50

Hallo,

geändert wurde:

- Man kann jetzt das landen abbrechen indem man wieder auf abheben drückt.
- Problem mit POI Animation behoben (was auch immer das bedeutet, muss mit Flight Plan zusammenhängen)
- Verbesserungen im Zusammenhang mit dem Akku-Warnton wenn man in Bodennähe fliegt.

ich habe das Update noch nicht installiert, im englischen Forum haben mehrere Probleme mit einem abgehackten Videostream, deshalb vielleicht noch ein bisschen warten.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

FOLOW
Bruchpilot
Beiträge: 12
Registriert: 2. Apr 2017 15:18
Copter: Bebop 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Firmware 4.2.1 oder 4.3.1

Beitrag von FOLOW » 3. Nov 2017 21:33

Hallo Tommy,
danke für Deine Info.
Da ich mit der 4.2.1 zufrieden bin, kann ich getrost warten.

Gruß
FOLOW

Antworten