Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Kann WLAN der Bebop nicht mehr finden

Alles über die Parrot Bebop und den Skycontroller. Jetzt neu: die Bebop 2 ist gelandet.
Antworten
Thombebop2
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 25. Sep 2017 17:13
Copter: Bebop 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kann WLAN der Bebop nicht mehr finden

Beitrag von Thombebop2 » 25. Sep 2017 17:24

Hallo Dronenfreunde,
ich bin Sucher nicht der Erste der sich hier erst anmeldet wenn er mit seiner Bebop ein Problem hat :-). Also hoffentlich verärgere ich niemanden wenn ich das hier rein schreibe:

Meine Bebop zwei funktionierte bis gestern gut mit dem iPad 2, seit heute allerdings kann er die Drohne über WLAN nicht mehr finden, es sei "kein WLANNetz da"

Die App habe ich mehrmals neu installiert und den Ein/Ausschalter der Drohne auch schon mehrfach 10-15 Sekunde gehalten ohne dass sich die Situation verbessert hätte.

auch würde mich über einen weiteren Hinweis zur Nutzung freuen!

Gruß
Thom

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2025
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kann WLAN der Bebop nicht mehr finden

Beitrag von AR.Tommy » 25. Sep 2017 19:23

Hallo und Willkommen,

ein Reset der Bebop sollte falsche Einstellungen zurücksetzen. Hattest du den Akku angeschlossen und war die Bebop an als du den Reset gemacht hast?

Kannst du das WLAN mit einem anderen Gerät z.B. ein Laptop sehen?
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten