Einloggen um die Werbung zu entfernen!

bebop2 +skycontroller + wlan + video

Alles über die Parrot Bebop und den Skycontroller. Jetzt neu: die Bebop 2 ist gelandet.
Antworten
butchmaru
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 3
Registriert: 5. Aug 2017 19:58
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

bebop2 +skycontroller + wlan + video

Beitrag von butchmaru » 5. Aug 2017 20:07

hallo ,
also ich habe eine bebop2 u einen skycontroller 2 mit brille und benutze es mit einem iphone 6s.
ich kann die drohne fliegen mit dem skycontroller oder mit dem iphone ,nur ich habe nie ein videobild wenn ich mit dem skycontroller fliege .auch zeigt mir es keinen skxcontroller im iphone an mit dem ich mich verbinden könnte .mit dem telefon zu fliegen ist nicht so schön und einfach wie mit dem controller .ausserdem möchte ich ja auch die brille benutzen und dabei fleigen und videos aufnehmen .
wer kann helfen? ich möchte mein iphone mit dem skycontrller verbinden und dann den controller mit der drohne .
danke ,ich hab hier schon gesucht und mehrere sachen gefunden und versucht aber nix hat geholfen.

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2026
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: bebop2 +skycontroller + wlan + video

Beitrag von AR.Tommy » 6. Aug 2017 07:34

Hallo und Willkommen,

wenn ich dich richtig verstanden habe geht es um das FPV Set von Parrot. Also der kleine neue SkyController und die FPV Brille in die man das iPhone steckt.

Die Brille (bzw das iPhone) muss mit dem SkyController 2 (den kleinen) über Kabel verbunden sein damit es funktioniert. Hast du das gemacht? Das hatte ich am Anfang auch übersehen.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

butchmaru
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 3
Registriert: 5. Aug 2017 19:58
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: bebop2 +skycontroller + wlan + video

Beitrag von butchmaru » 7. Aug 2017 20:06

danke ,mit dem kabel hab ich es auch probiert und das ging auch .ich dachte nur es wäre ohne kabel möglich ,nur mit wlan.
vielen dank

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2026
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: bebop2 +skycontroller + wlan + video

Beitrag von AR.Tommy » 7. Aug 2017 22:44

Nein, leider ist das Kabel beim kleinen SkyController zwingend.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

butchmaru
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 3
Registriert: 5. Aug 2017 19:58
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: bebop2 +skycontroller + wlan + video

Beitrag von butchmaru » 15. Aug 2017 11:29

vielen dank ,aber was heisst der kleine skycontroller ? hab jetzt diese woche ein wenig zeit um mich einzufuchsen mit allem .gleich die nächste frage ,ich habe dieses flight plan erworben aber immer wenn ich auf die drohne schalten will zeigt es mir an das die drohne ein update braucht .aber es ist bereits das letzte aufgespielt .ich werd die tage versuchen mal einen plan zu erstellen und zu fliegen .
danke

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2026
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: bebop2 +skycontroller + wlan + video

Beitrag von AR.Tommy » 15. Aug 2017 12:18

Vielleicht hast du das Update nur runtergeladen und noch nicht auf der Drohne installiert?
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten