Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Bebop 2 Landung im Pazifik

Alles über die Parrot Bebop und den Skycontroller. Jetzt neu: die Bebop 2 ist gelandet.
Antworten
Hf300
Bruchpilot
Beiträge: 17
Registriert: 4. Mai 2015 23:39
Copter: Bebop 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bebop 2 Landung im Pazifik

Beitrag von Hf300 » 7. Jun 2017 13:05

Hallo.
Kurz und schmerzlos . Am Strand bei schwachen Wind gestartet auf 2m und auf das glatte Meer geflogen. Dabei am iPad nach vorne und oben gedrückt. Nach vorne ist sie geflogen aber hat nach und nach an Höhe verloren und ist flach nach 50m eingetaucht.
Nach 10min auch wieder gefunden in 1m tiefe.

Bin dann mit ihr Süßwasser Duschen gegangen...
Wie gehts jetzt weiter. Was kann muss oder sollte ich machen und tauschen. :|

Mfg Heiko
Im Urlaub auf den Philippinen 🇵🇭

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2024
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bebop 2 Landung im Pazifik

Beitrag von AR.Tommy » 8. Jun 2017 19:03

Ich hatte noch keinen Wasserschaden, aber wenn sie wirklich komplett trocken ist, würde ich einen vorsichtigen Funktionstest machen. Möglicherweise funktioniert sie ja noch.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten