Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Free flight - Bitte helft mir! :)

Alles über die Parrot Bebop und den Skycontroller. Jetzt neu: die Bebop 2 ist gelandet.
Antworten
Jayjay
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 26. Mai 2017 17:44
Copter: Bebop 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Free flight - Bitte helft mir! :)

Beitrag von Jayjay » 27. Mai 2017 10:12

Hey Leute ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Irgendwie funktioniert auf meinem 5s der FreeFlight mode nicht bzw. Kann ich weder die Testversion noch direkt auf kaufen klicken, wenn ich das mache passiert nix. Habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert, leider wieder das selbe Problem. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. :)

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2024
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Free flight - Bitte helft mir! :)

Beitrag von AR.Tommy » 29. Mai 2017 09:10

Hallo und Willkommen,

anhand von der Fehlerbeschreibung ist es nicht ganz klar was genau das Problem ist. Was ist der Freeflight Modus? (Ich nehme an du meinst das ganz normale fliegen)

Was passiert wenn du den Knopf dafür drückst? Kommt eine Fehlermeldung? Bist du mit dem WLAN der Drohne verbunden? Kannst du von den Problem vielleicht einen Screenshot hochladen?

Fotos kannst du unter "Dateianhänge" hochladen.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten