Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Höhenflug Bebob 2 wahrscheinlich der Record....

Alles über die Parrot Bebop und den Skycontroller. Jetzt neu: die Bebop 2 ist gelandet.
Antworten
Höhenflug
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 3
Registriert: 2. Apr 2017 07:59
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Höhenflug Bebob 2 wahrscheinlich der Record....

Beitrag von Höhenflug » 2. Apr 2017 08:13

Guten Tag erstmal im Forum,

ich habe wohl ungewollt einen Record geschafft..

Zur Geschichte:

Habe seit 4 Wochen eine Bebop 2 mit Skycontroller und Iphone als Display.
5 mal geflogen und war eigentlich alles soweit ganz gut.
Gestern dann auf nem Feld gewesen und einmal abgestürzt, aus c.a 2 Metern, weil die Drohne auf einmal nicht mehr reagiert hat.
2 neue Propeller dran und weiter gings.
Nach c.a 3 Minuten fliegen hat se sich dann selbständig gemacht und ist gerade in die Höhe.
Controller hat nicht mehr reagiert und back to home button auch nicht mehr.
Als ich dann auf einmal bei 160 Meter war, musste ich staunen, was dann schnell in Verzweiflung umgeschlagen ist.
Bei 600 Meter Höhe war dann die Verbindung ganz weg und wir haben die Drohne nicht mehr gesehn und das wars.
Das Ding is weg, leider hat es auch den Flug im Handy nicht aufgezeichnet...
Was mach ich jetzt? Gekauft bei Otto..

Viele Grüsse

Boris

Höhenflug
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 3
Registriert: 2. Apr 2017 07:59
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Höhenflug Bebob 2 wahrscheinlich der Record....

Beitrag von Höhenflug » 2. Apr 2017 14:49

Es hat doch was aufgenommen, bei 364m höhe. Die drone darf doch garnet so hoch fliegen... wie is parrot mit kulanz?
IMG_3783.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2032
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Höhenflug Bebob 2 wahrscheinlich der Record....

Beitrag von AR.Tommy » 3. Apr 2017 07:29

Hallo und Willkommen,

die Chancen "einfach so" eine Bebop ersetzt zu bekommen stehen schlecht, aber es ist durchaus möglich. Sie werden in jedem Fall allerlei Informationen verlangen wie zum Beispiel die Seriennummer und ähnliches.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Höhenflug
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 3
Registriert: 2. Apr 2017 07:59
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Höhenflug Bebob 2 wahrscheinlich der Record....

Beitrag von Höhenflug » 3. Apr 2017 11:16

Ja ich habe auch das gefühl, dass die das nicht so ohne weiteres machen werden. Wahrscheinlich sind die 400 Euro futsch...

Antworten