Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Bebop 2 mit PC Win7 steuern ?

Alles über die Parrot Bebop und den Skycontroller. Jetzt neu: die Bebop 2 ist gelandet.
Antworten
GaLLo
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 20. Feb 2017 17:03
Copter: Bebop 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bebop 2 mit PC Win7 steuern ?

Beitrag von GaLLo » 20. Feb 2017 18:00

Hallo erst einmal..... :lol: schön das ihr da seid :D

nun aber gleich zu meiner Frage..ich möchte mich mit meiner Bebop2 über den Laptop verbinden und auch steuern !!
Dazu brauche ich eine endsprechende Software für den PC ! Nach ein bischen Googeln fand ich "AutoFlight - Bebop" und
"qgroundcontrol" ! Aber leider stürzt AutoFlight - Bebop ab sobalt ich mich über wlan mit der Bebob verbinden will und mit dem Programm
qgroundcontrol kriegt man auch keine Verbindung zur Bebob !! Hat jemand schon Erfahrung mit den Programmen und kann mir Tipps
geben ,oder kennt jemand ein anderes Programm was eifach zu bedienen ist was bei Ihm leuft ?!!
Wir brauchen nicht über den Sinn oder Unsinn dieses Vorhaben diskutieren :) ....mir geht es einfach um die (technische) Möglichkeit !

würde mich über Antworten freuen...mit freundlichen Gruß GaLLo

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2024
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bebop 2 mit PC Win7 steuern ?

Beitrag von AR.Tommy » 21. Feb 2017 16:38

Hallo und Willkommen,

leider kann ich dir mit der Windowsseite nicht weiterhelfen, aber QGroundControll kann man mit der Bebop zum laufen bringen. Ein guter Einstieg findest du hier: https://github.com/mavlink/qgroundcontrol/issues/2794 (Englisch)
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten