Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Neukauf bei Amazon

Alles über die Parrot Bebop und den Skycontroller. Jetzt neu: die Bebop 2 ist gelandet.
Antworten
Dieter_1958
Bruchpilot
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Danksagung erhalten: 0

Neukauf bei Amazon

Beitrag von Dieter_1958 » 14. Okt 2016 17:14

Hallo. Bin neu hier und möchte mir eine Parrot Bebop 2 FPV Drohne im Set mit Skycontroller und FPV-Brille weiß von Amazon kaufen. Da tauchen immer Angebote auf für fast die hälfte. Ist da ein Haken bei? Hatte schon eine bestellt die dann aber storniert wurde. Jetzt ist schon wieder ein neuer Verkäufer da. Kann man so etwas kaufen?

Gruß Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

AR.Tommy
Käpitän
Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Neukauf bei Amazon

Beitrag von AR.Tommy » 14. Okt 2016 17:48

Hallo,

aus dem Screenshot geht nicht ganz hervor ob sich das um ein Gebrauchtmodell handelt, dann könnte es sein. Dass da jedoch steht "Zum Kauf schreiben sie gerd@irgendwas" sieht sehr verdächtig aus.

Vor kurzem wurden sehr viele Amazon Verkäuferprofile gehackt und Waren wurden dabei sehr günstig angeboten. Die haben dabei immer versucht Geld an Amazon vorbei von dir zu bekommen.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Dieter_1958
Bruchpilot

Beitrag von Dieter_1958 » 14. Okt 2016 18:14

Danke. Habe ich mir fast gedacht. Werde mir wohl eine Parrot Bebop 2 und Skycontroller kaufen.
Mein Sohn hat ein Handy S7 mit dieser Gear Brille. Könnte ich die auch für die Steuerung nutzen?

Gruß Dieter

AR.Tommy
Käpitän
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von AR.Tommy » 14. Okt 2016 18:28

Du meinst ohne SkyController? Ja, aber die Reichtweite wird deutlich niedriger sein.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

wipi
Bruchpilot
Copter: Bebop 2

Beitrag von wipi » 14. Okt 2016 18:33

Hi,
ich habe es mal in Absprache mit amazon versucht, eine Phantpm 3 über diese Billigverkäufer zu kaufen. Das System von amazon erkennt allerdings bei der Bestellung, dass dahinter kein Waren liefernder Verkäufer steht und storniert deshalb die Bestellung. Amazon wäre dankbar, wenn diese Verkäufer gemeldet werden, um sie aus dem System zu entfernen. Geht man auf den email-Kontakt ein, bezahlt man und bekommt keine Ware, ist ja bei den Preisen auch kaum zu erwarten.
Mit dem S7 und der Brille sollte es eigentlich gehen, habe aber selber mit der Kombination keine Erfahrung.

Dieter_1958
Bruchpilot

Beitrag von Dieter_1958 » 14. Okt 2016 18:54

AR.Tommy
Ich kann doch Skykontroller und Brille gleichzeitig nutzen, oder?

Gruß

Dieter_1958
Bruchpilot

Beitrag von Dieter_1958 » 14. Okt 2016 19:33

Habe folgendes vom Händler bekommen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.Das Produkt ist neu und hat originale Verpackung, mit internationaler Herstellergarantie und Rechnung.
Der Preis ist weniger als üblich. Wir haben spezielle Angebote in diesem Zeitraum. Das Angebot dauert 7 Tage.
Die Lieferung erfolgt frei in Europa durch DHL Express.
Diese Überweisung ist nur möglich durch Amazon A-bis-z-Garantie Programm.

Damit die Transaktion durch Amazon begonnen werden kann, benötigen wir Folgendes:

Vollständigen Namen:
Adresse:
Stadt:
PLZ:
Land:
Handynummer:
Produkt / ASIN:
Betrag(Preis):

Ich werde sofort die erforderlichen Daten an Amazon übermitteln . Amazon beschäftigt sich mit den Bestelldaten zu Zahlung und Versand in Verbindung. In maximal 5 Tagen können Sie das Produkt erhalten.
Mit Amazon haben Sie 7 Tage zur Verfügung, um den Artikel zu behalten. Danach werden Sie eine Entscheidung treffen, Wenn Sie den Artikel behalten wollen oder nicht! Wenn ja, wird Amazon das Geld an mich senden. Wenn nicht, werden Sie das Geld zurückerhalten und DHL wird den Artikel von Ihnen nehmen und liefern sie zu mir zurück. Ich werde für die wiederkehrenden Lieferung bezahlen.

Ich warte auf Ihre Antwort.

Mit frreundlichen Grüßen.
info@artikel-neuware.de

Hört sich komisch an oder?

Das Angebot ist auf jeden fall verlockend

Gruß und schönen Abend

ActionJack
Eintagsfliege(r)

Beitrag von ActionJack » 26. Okt 2016 08:39

Moin,

ich hab recht viel Erfahrung mit diesem Händler gemacht, leider ohne Erfolg.

Bei mir hat der Händler meine Anfragen nicht beantwortet daher hab ich einfach mal bestellt.
( Amazons A-Z Schutz ist ja aktiv )
Die ersten Bestellung hat Amazon automatisch nach ca.2 Tagen storniert. Leider ohne richtige Begründung nur irgendwas technisches Problem etc.
Naja irgendwie blöd aber okay kann ja mal passieren. :cry:
Also nochmal bestellt, das Schmuckstück ist nach über 7 Tagen nicht geliefert worden. Händler antworte bei mir auf keine Email.
Bestellung wurde nicht von Amazon storniert.
Jetzt telefonieren ich mit dem Kundenservice von Amazon, der sagt mir:
- es handelt sich um ein gehackten Account
- Bestellung wird storniert
- als Hinweis, keine Artikel kaufen wo mann vorher Nachricht schreiben muss und die über 50% reduziert sind.

Oh mann wieder nichts aber ich bin ehrlich das hab ich mir schon gedacht.
Sicherheitshinweis: bei den Transaktionen Kreditkarte steht auf vorgemerkt die Summe für 14 Tage danach wieder alles Safe.

Dieser Händler steckt nach mein Erfahrungen und Recherchen hinter mehren dubiosen Händler. Finger weg es ist Zeit und Mühe nicht wert.

Mein HOT PRICE TIPP BEI AMAZON
Mehrfach am Tag bei Amazon die bebop2 aufrufen und unten die günstigsten Preise dann nur bei Artikel Neu vergleichen.
Manchmal gibt es von Amazon direkt Angebote die deutlich günstiger sind weil das Lieferdatum erst in naher Zukunft ist.

Ich hab nach über einer Woche vergleichen eine neue Bebop2 + Skycontroller (schwarz/weiss) für 421, 00 € bekommen.
Lieferung sollte in ca 10 Tagen erfolgen direkt über Amazon.
Nach 1 Tag bekomme ich die Mail das die Drohne früher geliefert werden kann. 1 Tag später war sie hier. :)
Alles komplett neu verpackt mit Hersteller Garantie ich hab über dem aktuellen Preis 140 € gespart.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

Dieter_1958
Bruchpilot

Beitrag von Dieter_1958 » 27. Okt 2016 10:37

Habe das gleiche gemacht. Habe sie für 427 von Amazon.
Viel Spaß

Antworten