Einloggen um die Werbung zu entfernen!

HUD Overlay in den Video Aufnahmen ?

Alles über die Parrot Bebop und den Skycontroller. Jetzt neu: die Bebop 2 ist gelandet.
Antworten
steffen1707
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 3
Registriert: 20. Sep 2016 19:37
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

HUD Overlay in den Video Aufnahmen ?

Beitrag von steffen1707 » 20. Sep 2016 19:40

Hallo,
ich habe mir kürzlich die Bebob 2 mit Skycontroller 2 und FPV gekauft...
Entgegen vieler meinungen zur Qualität muss ich sagen ... die knapp 700 Euro investition haben mich doch sehr beeindrucken können.

Nun, ich habe gleich eine Frage ...
Kann mir jemand sagen, wie ich in Video Aufnahmen dieses HUD mit rein bekomme ?

Direkter Link: http://www.youtube.com/v/uR1amefD3DA
Meine sind immer ohne

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2032
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: HUD in den Video Aufnahmen ?

Beitrag von AR.Tommy » 21. Sep 2016 07:32

Hallo und Willkommen,

wenn so ein "HUD Overlay" und das Video selbst, wie in dem Youtube Link eine so hohe Qualität haben ist das eigentlich immer nachträglich reingerechnet worden. Ich bin mir fast sicher, dass dies mit FlightDataManager gemacht worden ist. https://sites.google.com/site/pud2gpxkmlcsv/

Einen ähnlichen Thread dazu findest du hier: viewtopic.php?f=39&t=2587
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten