Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Bebop 1 Verfolgungsmodus?

Alles über die Parrot Bebop und den Skycontroller. Jetzt neu: die Bebop 2 ist gelandet.
Antworten
StarTrixx
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 20. Sep 2016 14:14
Copter: Bebop
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bebop 1 Verfolgungsmodus?

Beitrag von StarTrixx » 20. Sep 2016 14:36

Hallöchen,

ich bin der Micha H. aus B. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Bebop. (Im übrigen gibt es diese aktuell für 250€ + Versand bei LIDL-Online)

Hab sie auch schon ein wenig geflogen und geht echt gut einfach von der Hand. Bilder sind echt nett, wenn ich an andere Drohnen denke die früher mal gefolgen bin und kein FPV hatten! ^^ Die Steuerknüppel vermiss ich aber schon, jedoch echt teuer von Parrot.

Ich habe mich gefragt und auch bereits gegooglet, ob es ein Modus gibt, das die Drohne jemand automatisch verfolgt? Jedoch nix dazu gefunden.

Grüße der Micha

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2032
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bebop 1 Verfolgungsmodus?

Beitrag von AR.Tommy » 16. Okt 2016 14:31

Hallo und Willkommen hier im Forum,

bisher hat noch niemand geantwortet, dann versuche ich es. Derzeit gibt es verschiedene Apps mit verschiedenen Ansätzen die das erfüllen wollen. Eine App im iOS Store heißt "Follow me".

Getestet habe ich sie nicht, da ich seit einer Weile selbst an so einer Funktion für Bebop Control sitze. Vielleicht hast du ja schon etwas dazu gefunden und teilst mit uns deine Erfahrungen.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten