Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Mit Bebop 2 oder Skycontroller verbinden?

Alles über die Parrot Bebop und den Skycontroller. Jetzt neu: die Bebop 2 ist gelandet.
Drohnen Egon
Abstandhalter
Beiträge: 31
Registriert: 5. Mär 2016 13:00
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Mit Bebop 2 oder Skycontroller verbinden?

Beitrag von Drohnen Egon » 17. Sep 2016 16:56

Hallo,

ich hatte mit meinem neuen SkyController 2 auch Verbindungsprobleme mit meinem iPad mini, es blinkte kurz grün
und dann sofort wieder rot.
Erst als ich mein iPhone mit USB Kabel verbunden habe, bekam ich die Aufforderung ein Update zu laden.
Danach hat sich alles reibungslos verbunden.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß Egon

JsCs
Bruchpilot
Beiträge: 5
Registriert: 16. Sep 2016 23:35
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mit Bebop 2 oder Skycontroller verbinden?

Beitrag von JsCs » 18. Sep 2016 19:07

Wir haben übers Wochenende alles getestet. Leider ohne Erfolg.

Das mit dem Umtausch haben wir schon hinter uns. Bei der ersten Lieferung war genau die gleiche Situation.

Kann uns jemand die Support-Nummer von Parrot Deutlschland mitteilen? Vielleicht kommen wir da weiter.
Freue mich Hilfe zu erhalten - Danke

Benutzeravatar
ARDronePro
Nasenschweber
Beiträge: 123
Registriert: 5. Mai 2013 10:22
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mit Bebop 2 oder Skycontroller verbinden?

Beitrag von ARDronePro » 19. Sep 2016 09:10

Servus! Ich habe dazu ein neues Thema erstellt und alle Kontaktdaten der Parrot Hotline zusammengefasst: viewtopic.php?f=7&t=2629
Starten muss man nicht - Landen aber schon.

Antworten