Einloggen um die Werbung zu entfernen!

bebop 2 und skycontroller

Alles über die Parrot Bebop und den Skycontroller. Jetzt neu: die Bebop 2 ist gelandet.
Antworten
dariusbiela
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jul 2016 05:06
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

bebop 2 und skycontroller

Beitrag von dariusbiela » 22. Jul 2016 05:30

Hallo zusammen habe ein riesen problem und zwar geht es darum habe die bebop 2 und skycontroller aus der ersten serie problem ist die reichweite maximal 150 meter was habe ich falsch eingestellt oder ist was kaputt 2,4 oder 5.0 habe auf auto eingestellt oder muß ich das programm kaufen habe bis jetzt nur die freie version freeflight 3 bin für jede hilfe sehr dankbar möchte gern mal bischen weiter fliegen wennigstens 1 km lg

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2032
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: bebop 2 und skycontroller

Beitrag von AR.Tommy » 22. Jul 2016 14:31

Hallo,

die größte Reichweite bekommst du wenn du mit 2.4 GHz fliegst.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Phillip
Bruchpilot
Beiträge: 6
Registriert: 29. Jan 2016 18:57
Copter: Bebop u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: bebop 2 und skycontroller

Beitrag von Phillip » 22. Jul 2016 16:04

Was ich rausgefunden habe ist wenn du unter Wifi Einstellungen das Land auf US stellst ist die Reichweite auch viel größer als wenn es auf Deutschland steht.

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2032
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: bebop 2 und skycontroller

Beitrag von AR.Tommy » 22. Jul 2016 17:16

Hallo Phillip,

obwohl es richtig ist was du schreibst, kann ich das leider so nicht stehen lassen. Wenn du das Land in den Netzwerkeinstellungen änderst, änderst du die verwendeten Frequenzen und Sendeleistungen. Viele Länder haben unterschiedliche Frequenzbereiche und Sendeleistungen die erlaubt sind. Es gibt auch Bereiche die ausdrücklich verboten sind.

Deshalb sollte man sich hier vorher einlesen und Probleme zu vermeiden. Weitere Hinweise hierzu: https://de.wikipedia.org/wiki/Wireless_ ... an.C3.A4le
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

soontorn
Bruchpilot
Beiträge: 5
Registriert: 22. Aug 2016 10:12
Copter: Bebop 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: bebop 2 und skycontroller

Beitrag von soontorn » 27. Aug 2016 05:50

dariusbiela hat geschrieben:Hallo zusammen habe ein riesen problem und zwar geht es darum habe die bebop 2 und skycontroller aus der ersten serie problem ist die reichweite maximal 150 meter was habe ich falsch eingestellt oder ist was kaputt 2,4 oder 5.0 habe auf auto eingestellt ...
Hallo, möchte gerne mal wissen ob du das Problem gelöst hast und wie?
Danke

Antworten