Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Tte SPORTS Contour Controller und Free Fight3

Alles über die Parrot Bebop und den Skycontroller. Jetzt neu: die Bebop 2 ist gelandet.
Antworten
Oranjan
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 3. Apr 2016 19:39
Copter: Bebop 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tte SPORTS Contour Controller und Free Fight3

Beitrag von Oranjan » 3. Apr 2016 19:42

Hallo!

ich hab ein Ttesports Contour Mobile Gaming Controller mit dem ich mit mein Iphone 5 über die Free Fight 3 app meine Bestellten Bebop2 steuern möchte. Ist dies möglich? Funktioniert das?

Im voraus danke!

MFG
JA

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2032
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tte SPORTS Contour Controller und Free Fight3

Beitrag von AR.Tommy » 4. Apr 2016 08:45

Hallo und Willkommen,

der Ttesports Contour Mobile Gaming Controller ist ein MFI Gamepad, soweit ich weiss unterstützt Freeflight 3 seit kurzem auch MFI Gamepads, habe ich aber nicht getestet. Mit der Bebop Control App geht es garantiert.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten