Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Bebop Reichweite

Alles über die Parrot Bebop und den Skycontroller. Jetzt neu: die Bebop 2 ist gelandet.
icsneu
Eintagsfliege(r)
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Danksagung erhalten: 0

Re: Bebop Reichweite

Beitrag von icsneu » 16. Feb 2019 20:40

Nachweislich fliegt Bebop 2 Power sogar über 2000 Metern ohne welche zutaten alles original ;-) . Dafür müssen aber viele Bedingungen erfühlt werden. Alle Accus vollgeladen, Skykontroller 2, schönes Wetter, keine Hochspannungsleitungen, flache Geländekonfiguration, Flughöhe, ideal keine Wasser oder Wälder . Meine Flugentfernung war bei 2729 meter und könnte ich noch weiter fliegen aber es war ein Wald auf den Weg und dann habe mir nicht weiter getraut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

PaulchenHaaaase
Eintagsfliege(r)
Copter: AR.Drone 1 u. 2
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von PaulchenHaaaase » 16. Mär 2019 11:45

meine Bebop 2 habe ich auch schon mal auf 1550mtr Entfernung gebracht. Die Höhe scheint auch sehr Wichtig zu sein.
Da ich aber keine geeignete Strecke habe werde ich es auch nicht weiter Testen. Bei schlechtem Wetter und geringer Höhe ca. 20 - 30mtr komme ich manches mal
auch nur auf 300 - 350mtr und habe dann schon Verbindungsabbrüche.

Welche höhe fleight Ihr so ?

Hoffen Wir dass das Wetter besser wird und nicht mehr so viel Sturm ist.

AR.Tommy
Käpitän
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von AR.Tommy » 16. Mär 2019 13:49

Um das richtig zu vergleichen ist es am Besten du schreibst dein Setup noch dazu. Also mit SkyController oder ohne und vielleicht sogar deine Geräte.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten