Einloggen um die Werbung zu entfernen!

IPad mini + Free Flight 3

Alles über die Parrot Bebop und den Skycontroller. Jetzt neu: die Bebop 2 ist gelandet.
Antworten
Templer
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 2
Registriert: 24. Jan 2016 16:37
Copter: Bebop
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

IPad mini + Free Flight 3

Beitrag von Templer » 24. Jan 2016 16:41

Hallo Leute, ich hoffe das ich hier jemanden finde der mir helfen kann bei der Einstellung. Mein IPad mini hat eine normale Hülle von Apple.

Wenn ich FreeFlight starte und der Deckel zeigt nach oben stimmt alles bis ich in die Bebop reindrücke der Bildschirm dreht sich dann um und ich muss das iPad so halten damit der Deckel unten ist. Ich will den Deckel oben. :cry: :cry:

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2034
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: IPad mini + Free Flight 3

Beitrag von AR.Tommy » 25. Jan 2016 09:19

Hallo und Willkommen,

ja, die FreeFlight 3 App zwingt dich es so zu halten, dass auf dem iPad der Home Button rechts und auf dem iPhone so dass der Home Button links ist. Anscheinend gibt es hier keine Möglichkeit etwas anderes einzustellen.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Templer
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 2
Registriert: 24. Jan 2016 16:37
Copter: Bebop
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: IPad mini + Free Flight 3

Beitrag von Templer » 27. Jan 2016 14:55

Mhh ärgerlich. :evil:

Antworten