Einloggen um die Werbung zu entfernen!

MFI Controller für Bebop

Alles über die Parrot Bebop und den Skycontroller. Jetzt neu: die Bebop 2 ist gelandet.
Antworten
m1ke
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jan 2015 10:24
Copter: Bebop 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

MFI Controller für Bebop

Beitrag von m1ke » 5. Jan 2015 10:30

Hallo zusammen

Bin als Dronen-Neuling soeben auf euer Forum gestossen und hätte eine Frage betreffend der Steuerung mit MFI Controller: Hat da schon jemand Erfahrungen betreffend Parrot Bebop, ich meine kann man diese auch wie schon die AR.Drone mit einem MFI fähigen Controller steuern?

Danke & LG

Benutzeravatar
ARDronePro
Nasenschweber
Beiträge: 123
Registriert: 5. Mai 2013 10:22
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: MFI Controller

Beitrag von ARDronePro » 5. Jan 2015 13:31

Servus! Bislang gibt es keine Fremd-Apps für den Bebop.
Starten muss man nicht - Landen aber schon.

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2032
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: MFI Controller für Bebop

Beitrag von AR.Tommy » 21. Jan 2016 10:40

Hallo,

der Beitrag ist schon etwas älter, deshalb hier zur Vervollständigung: inzwischen gibt es verschiedene Drittanbieter Apps. Mit Bebop Control z.B. kann man auch mit MFI Gamepads steuern. Link zum Thema: http://www.drone-forum.de/community/vie ... =51&t=2474
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten